Prinzessin Kate hat Krebs: Schock bei den Royals

Prinz William und Ehefrau KatePrinzessin Kate erholt sich von einer Bauch-OP. Der Palast in London tut sich schwer mit der Kommunikation nach außen. © Chris Jackson/AP/dpa

Prinzessin Kate hat Krebs. Sie meldet sich mit einer persönlichen Nachricht an die Öffentlichkeit und gibt nun einen Einblick, wieso sie sich jüngst zurückgezogen hat.

London – Bei Prinzessin Kate ist nach ihrer Bauch-Operation Krebs diagnostiziert worden. Die Ehefrau des britischen Thronfolgers Prinz William bekommt Chemotherapie, wie sie in einer am Freitag veröffentlichten Videobotschaft sagte. Für die Prinzessin soll die Diagnose ein Schock gewesen sein, doch sie schaut positiv in die Zukunft.

Weitere Informationen in Kürze.

Auch interessant

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *