Harry und Meghan in Düsseldorf: Brauhaus-Besuch mit Alt und Blutwurst

Während des Düsseldorf-Aufenthalts besuchten Harry und Meghan auch ein Alt-Brauhaus. Die Royals seien völlig unangekündigt aufgetaucht. „Die waren auf einmal da.“

Düsseldorf – „Happy Birthday, Harry“. Der Royal feierte seinen 39. Geburtstag in Düsseldorf. Die Zuschauerinnen und Zuschauer bei den Invictus Games 2023 für kriegsversehrte Soldatinnen und Soldaten sangen ihm zur Feier des Tages ein Ständchen. Zusammen mit seiner Frau Meghan sah sich Harry Sitzvolleyball an und machte einen gut gelaunten Eindruck.

Harry und Meghan in Düsseldorf: Brauhaus-Besuch mit Alt und Blutwurst – „waren auf einmal da“

Prinz Harry ist bereits seit einer Woche aufgrund der Invictus Games in NRW. Seine Frau reiste vor wenigen Tagen nach. Und pünktlich zu seinem Geburtstag machten die beiden einen besonderen Ausflug in die Düsseldorfer Altstadt. In einer typischen Traditionsbrauerei tranken die beiden nicht nur Altbier und Wein, sondern ließen sich auch Haxe und Blutwurst schmecken.

Harry und Meghan posieren für Fotos mit Fans.Fotostrecke ansehen

Das Besondere: Harry und Meghan seien völlig unangekündigt in der „Brauerei Schumacher – Im Goldenen Kessel“ aufgetaucht, sagte eine Sprecherin der Brauerei am Freitag. Sie hätten auch keinen Tisch vorbestellt. „Die waren auf einmal da.“ Das Paar habe mitten in der Brauerei gesessen.

Harry und Meghan in Düsseldorfer Brauhaus: „Beeindruckt von sehr sympathischen Menschen“

Danach gab es sogar noch Selfie mit den Brauhaus-Angestellten. „Soo stolz! Beeindruckt von sehr sympathischen Menschen, die unser Schumi Alt, Haxe, Wiener Schnitzel, Blutwurst und German sausages genossen haben“, schrieb das Team der Schumacher-Brauerei auf Instagram. Dazu postete die Brauerei ein Foto, auf dem Harry und Meghan lächelnd inmitten des Brauerei-Teams stehen.

Erst vor einigen Wochen gab es in einem Kölner Brauhaus echten Promi-Besuch. „Gladiator“-Star Russell Crowe war zu Gast im Gaffel-Brauhaus – und entdeckte den Kölner Karneval für sich. „Björn Heuser songs while drinking beer is a vibe. Sorry if I’m pointing out the obvious, I’m new to these parts“ (auf Deutsch: „Björn Heuser-Lieder beim Biertrinken sind eine tolle Sache. Tut mir leid, wenn ich auf das Offensichtliche hinweise, ich bin neu in diesem Bereich“), schrieb er kurze Zeit später auf X, ehemals Twitter.

Noch bis Samstag bleiben Harry und Meghan in Düsseldorf. Erst dann gehen die Invictus Games mit einer Abschlussveranstaltung zu Ende. Dazu wird auch Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier erwartet. (jw mit dpa) Fair und unabhängig informiert, was in Köln, Düsseldorf und NRW passiert – hier unseren kostenlosen 24RHEIN-Newsletter abonnieren.

Auch interessant

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *