LKW-Unfall auf der A3 bei Bonn/Siegburg – langer Stau Richtung Köln

An dem Unfall auf der A3 waren mehrere LKW beteiligt.An dem Unfall auf der A3 waren mehrere LKW beteiligt – auch einer des Non-Food-Discounters „Action“. © Marius Fuhrmann

Auf der A3 hat es nahe dem Kreuz Bonn/Siegburg in Richtung Köln einen LKW-Unfall gegeben. Aktuell ist nur ein Fahrstreifen frei. Es gibt lange Staus.

Köln – Am Kreuz Bonn/Siegburg hat es auf der A3 in Richtung Köln am Freitagvormittag (8. Dezember) einen größeren Unfall gegeben. „Drei LKWs sind an einem Stau-Ende ineinander gefahren“, sagte eine Polizeisprecherin auf Nachfrage von 24RHEIN. Dabei wurde nach bisherigen Erkenntnissen keiner der LKW-Fahrer verletzt. Derzeit ist nur ein Fahrstreifen frei. „Wir kümmern uns noch um ausgelaufene Betriebsstoffe und Trümmerteile auf den anderen beiden Fahrstreifen“, so die Polizeisprecherin weiter.

Momentan staut es sich laut WDR Verkehr zwischen Siebengebirge und dem Kreuz Bonn/Siegburg auf rund zehn Kilometern. Autofahrer brauchen rund eineinhalb Stunden länger.

Weitere Infos folgen…

Auch interessant

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *