TV-Star Elmar Wepper ist tot – Erste Details zur mutmaßlichen Todesursache

Der Schauspieler Elmar Wepper ist laut einem Medienbericht tot.Der Schauspieler Elmar Wepper ist laut einem Medienbericht tot. © Frank Hoermann/Sven Siemon/Imago

TV-Star Elmar Wepper ist am Dienstagmorgen überraschend gestorben. Bereits jetzt gibt es erste Details über die mögliche Todesursache.

Update von 12.45 Uhr: Nachdem Medienberichte bereits über den Tod des Schauspielers Elmar Wepper berichtet haben, bestätigte seine Agentin nun den Tod des 79-Jährigen gegenüber der Deutschen Presse-Agentur.

Laut Medienberichten: TV-Star Elmar Wepper tot – Erste Details zur mutmaßlichen Todesursache

Ursprungsmeldung: München – Wie das Portal Bild aus dem engsten Freundes- und Familienkreis erfahren haben will, ist Schauspiel-Legende Elmar Wepper tot. Auch die Bunte berichtet über den Tod des Schauspielers, das Blatt beruft sich dabei ebenfalls auf den engsten Familien- und Freundeskreis Weppers.

Demnach sei der 79-Jährige am Dienstagmorgen (31. Oktober) verstorben. Offiziell bestätigt wurde dies bislang noch nicht. Der Bruder von Schauspieler Fritz Wepper sei demnach am Morgen plötzlich umgekippt. Wie die Bild weiter berichtet, stehe aktuell der Verdacht des Herzversagens im Raum. Auch diese Information wurde bislang nicht von offizieller Seite bestätigt. Der Schauspieler hinterlässt eine Frau und einen Sohn.

Auch interessant

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *