A61 bei Kerpen nach Unfall gesperrt – drei Autos ineinander gefahren

Ein Auto der Polizei steht auf einer Autobahn, auf dem Wagen ist eine Tafel mit einem Ausrufezeichen zu sehen.Die A61 wurde nach dem Unfall in eine Richtung Koblenz gesperrt. (Symbolbild) © Tim Oelbermann/Imago

Nach einem Unfall ist die A61 bei Kerpen aktuell in Richtung Koblenz voll gesperrt. Ein Auto verlor die Kontrolle und krachte in weitere Wagen. Es gibt langen Stau.

Kerpen – Am Freitagmorgen (27. Oktober) ist es zu einem folgenreichen Unfall auf der A61 bei Kerpen (Rhein-Erft-Kreis) gekommen. „Drei Fahrzeuge sind kurz vor acht Uhr ineinander gefahren. Ein Pkw war ins Schleudern geraten und dann in ein anderes Auto mit Anhänger gefahren, was wiederum ein weiteres Auto erfasst hatte“, teile ein Polizeisprecher gegenüber 24RHEIN mit. Dabei wurde jedoch niemand schwer verletzt. Die Autobahn musste anschließen in Richtung Koblenz zwischen Kreuz Kerpen und Tünich voll gesperrt werden.

Polizei und Feuerwehr sind aktuell mit Unfallaufnahme und Bergung der Fahrzeuge beschäftigt. Gegen 8:40 Uhr erklärte die Polizei jedoch, dass „in Kürze“ wieder ein Fahrstreifen freigegeben werden solle. Mehr Informationen in Kürze. (os)

Auch interessant

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *